DEUTSCHE
HOCKEY ZEITUNG

Mit Hockey erhalten Sie wertvolle Tipps und Informationen rund um den Hockeysport.

DHZ-Olympia-Tippspiel: Wer holt Gold in Paris?

Die Deutsche Hockey Zeitung lädt alle Experten, Freunde und Fans des Hockeysports zum DHZ-Olympia-Tippspiel ein. Die Aufgabe ist an sich simpel – und doch ziemlich herausfordernd: Welche Mannschaften werden die Goldmedaillen beim olympischen Hockeyturnier in Paris 2024 holen?

Wer für seinen Tipp etwas gewinnen möchte, sendet die Namen der wahrscheinlichen Olympiasieger der Damen und Herren bis Freitag, 12. Juli 2024, per Mail an die DHZ (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Alle, deren Vorhersage dann voll aufgeht, bekommen ein Hockey-Shirt vom DHZ-Verlag geschenkt.

 

Und wer mit seiner Expertise zur DHZ-Olympia-Vorschau beitragen möchte, darf uns bis 12.7. zusätzlich noch schreiben, wie die deutschen Damen- und Herren-Teams in Paris abschneiden werden – gerne mit einer kurzen Begründung, wie es zur eingereichten Platzierungseinschätzung gekommen ist. Viel Spaß!